Navigation

Rentner-Weihnacht

Übergabe der Rentner-Weihnachtsgeschenke

Aufgrund der Corona-Pandemie musste leider die traditionelle Rentner-Weihnachtsfeier in Gompertshausen ausfallen. Um die Rentner für den Ausfall dieser beliebten Veranstaltung wenigstens ein kleines bisschen zu entschädigen, ließ sich die Stadt Heldburg und ihre Ortsteile mal wieder etwas einfallen. So wurden kurzerhand kleine Geschenke-Säckchen geschnürt. Diese wurden dann in allen Ortsteilen unter den Rentnern verteilt.

Und so zogen am 22.12.20 auch durch Gompertshausen zwei Weihnachtselfen und brachten die kleinen Geschenke unter die Mitbürger. Neben den Säckchen der Stadtverwaltung konnten auch selbstgebastelte Stücke der Kinderkartenkinder von Gompertshausen übergeben werden. Diese konnten den Rentnern somit auch ohne ihren traditionellen Auftritt bei der Rentner-Weihnachtsfeier eine kleine Freude bereiten. An dieser Stelle stelle sagen wir natürlich DANKE für die vielen Spenden für den Kindergarten.

Der Ortsteil Gompertshausen wünscht allen Einwohnern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.