Navigation

Gasthaus “Zur Linde” im neuen Glanz

Christopher Other und Uli Lippmann mit dem Vorstand vom KULT Gompertshausen

vom Social-Media Profil von Christopher Other:

Einweihung Ausschanktheke im Gasthaus „Zur Linde“ in Gompertshausen🎉🎊🎉

Am Freitagabend war es soweit und nach einigen Vorbereitungen konnte die neue Ausschanktheke sowie der frisch renovierte Gastraum im Gompertshäuser Gasthaus eingeweiht werden!👍🏻🍺🆕… Verantwortlich dafür zeichnet der im Mai 2023 gegründete Verein KULT Gompertshausen e. V., der sich mit seinen derzeit 19 Mitgliedern um die Wiederbelebung des Dorflebens rund um die Gastwirtschaft am Mehrzweckgebäude kümmert!👍🏻👍🏻👍🏻…

An der Sanierung des Ausschanks waren federführend einheimische Unternehmen direkt aus Gompertshausen beteiligt… Die Firma Python Systems GmbH hat das Thekeninnere auf den aktuellen Stand der Technik gebracht und die Schreinerei Brachmann kümmerte sich um die Verkleidung aus Holz!💪🏻💪🏻💪🏻… Ortsteilbürgermeister und Sattlermeister Ulrich Lippmann brachte seine Handwerkskunst sowie seine Kontakte ebenfalls mit ein!👍🏻🤝👍🏻… Mit zusätzlicher Unterstützung durch Familie Weißmann (Bereitstellung Lounge-Sofa) und den Bauhof (Malerarbeiten) sowie durch die Vereinsmitglieder (Wasser/Abwasser Theke, Beleuchtung, Innenrollos), wurde das Projekt abgerundet!!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻…

Da kann ich als Bürgermeister nur ein ganz großes DANKE 🙏🏻 da lassen und mich über derartiges freiwilliges Engagement freuen!🥳🥳🥳… Das zeichnet unsere Heimat aus und macht sie zu einem besonderen Landstrich…😊… Und dessen nicht genug: Der KULT-Verein unter der Vereinsleitung von Christoph Marquis, Christoph Sakautzky und Thomas Böhm hat dieses Jahr noch jede Menge vor!💪🏻💪🏻💪🏻… Neben einem Dorffrühstück 🥞 soll es u. a. wieder die allseits beliebten Früh- und Dämmerschoppen 🍻, einen Preisskat🃏sowie ein Dartturnier 🎯 geben! Allesamt tolle Aktionen mit hoffentlich vielen, vielen Gästen!!!👍🏻🙏🏻💪🏻

Christopher Other und Uli Lippmann mit dem Vorstand vom KULT Gompertshausen
Christopher Other und Uli Lippmann mit dem Vorstand vom KULT Gompertshausen

Quelle: https://www.instagram.com/p/C3NNBqNtheA/ (11.02.2024)


Der Verein KULT Gompertshausen e.V. bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen, die zum neuen Erscheinungsbild der Gaststätten-Räumlichkeiten beigetragen haben, bzw. die uns bei der Installation der neuen Ausschanktheke unterstützt haben.