Navigation

Neue Ausrüstung für den Nachwuchs

Vertreter der freiwilligen Feuerwehr Gompertshausen übergaben der Kita Regenbogen neue Ausrüstungsgegenstände und einen neuen Tankwagen.

Am Montag, 10.01.2022, bekam unsere Kita Regenbogen Besuch von Vertretern der Freiwilligen Feuerwehr Gompertshausen. Die Feuerwehrmänner fuhren mit dem großen Feuerwehrfahrzeug vor, was die Augen der Kinder leuchten ließ. Im Gepäck hatten Sie neue Ausrüstung für die Kindergartenkinder. So wurde neben Feuerwehranzügen und Helmen auch ein nagelneuer Tankwagen mit integrierter Wasserspritze übergeben. Dieser vervollständigt den Einsatz-Unimog, welcher dem Kindergarten bereits im letzten Jahr geschenkt wurde. Mit dieser neuen Ausrüstung können die Kinder nun kräftig üben und spielen.

Vielleicht (und hoffentlich) landet ja der eine oder andere später auch bei den großen Feuerwehrleuten.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Freiwillige Feuerwehr Gompertshausen.

(Die Verwendung der Bilder erfolgt mit Zustimmung der Eltern)