Navigation

Feuerwehr für den Kindergarten

Neues Feuerwehr-Trampelfahrzeug

Nachdem letztes Jahr das „echte“ Feuerwehrfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) Gompertshausen erneuert wurde, bekam nun auch die Kita Regenbogen eine neue Feuerwehr geschenkt. Die FFW-Vorstände Enrico Götz und Stephan Keßler überreichten das Trampelfahrzeug den überglücklichen Kindern der Kindertagesstätte Regenbogen.

Die FFW-Vorstände und Ortsteilbürgermeister Lippmann überreichen das neue Fahrzeug

Ortsteilbürgermeister Ulrich Lippmann war ebenfalls zugegen und bedankte sich im Namen der Stadt Heldburg für die Spende.

Erste Probefahrt mit dem neuen Fahrzeug
Erste Probefahrt mit dem neuen Fahrzeug

Natürlich wurde das neue Fahrzeug gleich Probe gefahren. Schnell war klar, dass die kleinen in Zukunft viel Freude damit haben werden.