Navigation

Endlich wieder kicken

Endlich wieder Training in Gompertshausen

Große Freude bei den Spielern der SG Gompertshausen/Hellingen, denn am Dienstag, den 22.06.21, konnte nach langer, langer Zeit mal wieder ein gemeinsames Training auf dem Sportplatz in Gompertshausen stattfinden. Dabei fanden natürlich die nach wie vor existierenden Hygiene-Maßnahmen (wie z. B. die Kontaktnachverfolgung) Anwendung. Um es nach der langen Trainingspause nicht gleich zu übertreiben, wurde nur ein lockeres Trainingsspielchen durchgeführt. Hoffen wir, dass die Inzidenz im Landkreis auf niedrigem Niveau bleibt um nun wieder in einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb zurückzufinden. Nicht nur die Männer- sondern gerade auch die Jugendmannschaften würden sich sehr darüber freuen.

Auch das Wetter scheint sich erst wieder an die Trainingszeiten gewöhnen zu müssen. Nach anfänglichem Starkregen, schickte Petrus einen wunderschönen Regenbogen mitsamt strahlendem Sonnenschein herunter …

Regenbogen über dem Sportlerheim
Regenbogen über dem Sportlerheim